Nur eine Gestaltung, die abgestimmt ist auf die Identität und Ziele eines Unternehmens, ist effektiv und dauerhaft erfolgreich.

MATHIAS HAEBERLEIN GRÜNDER & CREATIVE DIRECTOR

Mathias Haeberlein studierte Grafikdesign am Royal College of Art in London.  Nach verschiedenen Stationen in Agenturen, gründete er 2006 das Designbüro  blick-7. Von Kirchentellinsfurt aus ist blick-7, für Kunden aus den verschiedensten Branchen im In- und Ausland tätig.  Er gibt sein Wissen in Vorträgen, Workshops, als Dozent und Buchautor weiter.

Der Magische Augenblick

Nur eine Gestaltung, die abgestimmt ist auf die Identität und Ziele eines Unternehmens, ist effektiv und dauerhaft erfolgreich. Gelungenes Design weckt Emotionen beim Kunden und bindet ihn an das Unternehmen – ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Der persönliche Kontakt zum Kunden ist hierbei ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, genauso wie eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise.

Individuelle Betreuung

Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig.

Flexibilität

Effektives Arbeiten und schnelle Handlungsfähigkeit.

Direkte Wege

Sie haben immer einen entscheidungsfähigen Gesprächspartner als Gegenüber.

Kompetenz und Erfahrung

Über 20 Jahre Erfahrung im In- und Ausland, mit großen und kleinen Projekten.

Lust mit uns zu arbeiten?